Ein Mann arbeitet an einem Computer im Homeoffice.

Das Digitalministerium als Arbeitgeber

Arbeiten in der Denkfabrik der Digitalisierung

Am 12. November 2018 wurde das Bayerische Staatsministerium für Digitales als erstes Digitalministerium in Deutschland gegründet. Mittlerweile sind wir ein schnell wachsendes Team von rund 150 Mitarbeiter/-innen. Bei uns arbeiten Juristen/-innen, Informatiker/-innen, Physiker/-innen, Wirtschaftswissenschaftler/ -innen und viele weitere digitale Fachkräfte Hand in Hand zusammen, um die Digitalisierung in Bayern aktiv zu gestalten.

Dabei nehmen wir die Trends von morgen auf und setzen die Schwerpunkte für Bayerns digitale Agenda. Im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern, den Unternehmen, der Wissenschaft und dem öffentlichen Bereich identifizieren wir Schwerpunkte damit die Digitalisierung den Menschen in Bayern den größten Nutzen bringt. Wir denken nicht nur an uns, wir denken an alle!

Wir suchen regelmäßig motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter/-innen, die unser Team bereichern wollen. Falls du meinst, du passt zu uns, dann bewirb dich auf eine unserer Stellenausschreibungen oder initiativ. Bitte beachte, dass Einstellungen nur dann erfolgen, wenn bei uns freie Stellen zu besetzen sind.

Aktuell vakante Positionen

Volljurist/in (m/w/d)

(Frist 03.05.2024)

Kontakt

Du hast Fragen zu den Berufsmöglichkeiten bei uns? Schreib uns einfach oder ruf uns an! Deine Initiativbewerbung kannst du uns direkt per E-Mail zusenden. Wir melden uns bei dir, wenn wir dir eine adäquate Stelle anbieten können, die deinen Qualifikationen und Erwartungen entspricht.

E-Mail: bewerbung@stmd.bayern.de

Telefon: 089/453549-203 oder -541

Datenschutzhinweise

Für die personenbezogenen Daten in deiner Bewerbung gelten folgende Datenschutzhinweise.